„Adam´s Erben“ – Männerrunde

In unserer monatlichen Männerrunde, Adam´s Erben, reden wir ganz offen über das, was uns beschäftigt und nicht mehr los lässt. Manchmal kann man(n) es gar nicht so genau beschreiben was in einem vorgeht, warum es uns z.B. nicht gut geht.

Hast du dich schon immer mal gefragt, was im Kopf deiner „Mitmänner“ so vorgeht, oder ob sie ähnliche Probleme haben wie du? Und wie sie damit umgehen? Wenn du einfach mal über was anderes als Alltagsgeschichten reden magst, bist du hier genau richtig.

Eine andere Sichtweise kann bei den meisten Problemen schon enorm befreiend wirken und ein offener Austausch zeigt, dass man nicht alleine ist mit seinem Problem.

Und wenn du nichts sagen möchtest, kein Problem, dann hörst du einfach nur zu, was die anderen erzählen.

Adam´s Erben kostet nichts, du gehst keine Verpflichtung ein. Ich freue mich natürlich wenn du wieder kommst. 🙂

Falls du Interesse hast (oder bei Fragen) und kommen magst, lass es mich kurz per email (markus@praxis-phoenix.com), oder das Kontaktformular wissen, damit ich besser planen kann.

Nächster Termin ist Mittwoch, 26.06.2019 in der Praxis Phoenix, Pfarrergasse 2, 93047 Regensburg.

Ich freue mich auf dich.

 

Wie du deine Angst überwindest

Angst überwinden ist keine Zauberei. Oft zeigt sie sich wie aus heiterem Himmel im Alltag. Das Problem dabei: sie manifestiert …

Deine Gefühle – Das unentdeckte Land

Gefühle sind weder gut noch schlecht, sie sind einfach da – immer und überall. Man(n) kann nicht vor ihnen davon …

Probleme lösen leicht gemacht für jedermann

Wenn die Sonne scheint, dann freue ich mich und mir geht es gut. Wenn es regnet, dann freue ich mich auch und mir gehts gut. …