„Men In Progress“ – Männerseminar

Sehnst du dich nach "mehr" in deinem Leben?

Bringe mehr Kraft, Authentizität und Freude in dein Leben als Mann! 3 Tage Männerseminar - 3 Themenbereiche

Tag 1 - Men´s Basics

Finde heraus was deiner Überzeugung nach einen richtigen Mann ausmacht und welche Werte du davon lebst. Dann räumen wir auf mit den Klischees die dein Leben bisher vielleicht bestimmt haben.

Tag 2 - Men´s Mission

Entdecke was deine Mission als Mann im Leben ist und warum diese sooo wichtig ist. Wir klären deinen Bezug zu Arbeit, Studium etc. und wie du da mit mehr Leichtigkeit und Freude ran gehst.

Tag 3 - Men & Women

Männer und Frauen scheinen meistens eine völlig unterschiedliche Sprache zu sprechen. Erfahre warum das so ist, wie du diese Sprache lernst und was das mit deinem Innenleben zu tun hat.

"Werde der beste Mann, der du sein kannst"

Men in Progress - Alle Infos

Mein Männerseminar "Men in Progress" beinhaltet alle drei Workshoptage.

Du erfährst mehr über dich als Mann. Wir beleuchten die wichtigsten Bereiche deines Lebens und klären wo es hakt und warum. Gemeinsam erarbeiten wir eine Grundlage, damit du dich authentisch und kraftvoll als Mann erlebst.

Dabei wechseln sich Theorie und praktische Übungen ab. Wir klären Belastendes aus der Vergangenheit und schaffen dir die Möglichkeit damit aufzuräumen. Dazu erhältst du Werkzeuge und Methoden an die Hand, damit du dir dein Leben jetzt so gestalten kannst, wie du das gerne möchtest.

Nächstes Männerseminar: 18.05.2019 Men´s Basics; 01.06.2019 Men´s Mission; 20.07.2019 Men & Women

Der Preis beträgt gesamt € 250,-.

Veranstaltungsort ist die Praxis Phoenix, Pfarrergasse 2, 93047 Regensburg.

Wie du deine Angst überwindest

Angst überwinden ist keine Zauberei. Oft zeigt sie sich wie aus heiterem Himmel im Alltag. Das Problem dabei: sie manifestiert …

Deine Gefühle – Das unentdeckte Land

Gefühle sind weder gut noch schlecht, sie sind einfach da – immer und überall. Man(n) kann nicht vor ihnen davon …

Probleme lösen leicht gemacht für jedermann

Wenn die Sonne scheint, dann freue ich mich und mir geht es gut. Wenn es regnet, dann freue ich mich auch und mir gehts gut. …