Termine & Kosten

Alles Infos über Termine und Kosten.

Neben fachlicher Kompetenz tragen Sympathie und eine angenehme Atmosphäre maßgeblich zum Therapieerfolg bei.

Deshalb erarbeiten wir zusammen bei deinem persönlichen Ersttermin zum Kennenlernen einen für dich maßgeschneiderten Therapieansatz durch eine ganzheitliche Anamnese.

Kosten für den Ersttermin: € 30,-

Plane hierfür bitte 45-90 min ein.

Folgekosten pro Sitzung: € 70,-

Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde. Um ganz individuell auf dich einzugehen, kann ein Termin aber auch länger gehen – der Preis bleibt dabei immer gleich.

Wenn du einen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, sage diesen bitte mindestens einen Tag vorher ab. Ansonsten fällt eine Ausfallpauschale in Höhe von 35,- an.

Eine eventuelle Kostenübernahme von Heilpraktikerleistungen durch deine Krankenversicherung (Privat oder Zusatz) klärst du am besten direkt mit dieser ab. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Rufe mich einfach unverbindlich an unter 0941 / 465 206 44.
Schreib mir eine Email ( markus@praxis-phoenix.com)
oder über das Kontaktformular, ich rufe dich dann wenn gewünscht gerne an.

Herzlich Willkommen!

Wie du deine Angst überwindest

Angst überwinden ist keine Zauberei. Oft zeigt sie sich wie aus heiterem Himmel im Alltag. Das Problem dabei: sie manifestiert …

Deine Gefühle – Das unentdeckte Land

Gefühle sind weder gut noch schlecht, sie sind einfach da – immer und überall. Man(n) kann nicht vor ihnen davon …

Probleme lösen leicht gemacht für jedermann

Wenn die Sonne scheint, dann freue ich mich und mir geht es gut. Wenn es regnet, dann freue ich mich auch und mir gehts gut. …